Wenn der Mond die Erde berührt.

Psychothriller

Robert Harler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Mond die Erde berührt.“

In den schönsten Ausflugsgebieten im Ruhrgebiet und Münsterland treibt ein Serienmörder sein lustvolles Unwesen. Da er größenwahnsinnig und sicher ist, dass ihn niemand fassen wird, kündigt er seine brutalen Morde mit Angabe von Ort und Zeit an.
Wenn seine Opfer vor ihm niederknien und um ihr Leben wimmern, löst das in ihm, den größten Kick aus.
Vor allem führt er sich dem Profiler Ralf Mettermann und seiner Assistentin Anja Meier haushoch überlegen. Immer wenn sie seine Spur verfolgen und ihn nicht fassen, schwelgt er in Glückseligkeit.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn der Mond die Erde berührt.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen