Handbuch Krankheitskombinationen

Lenormand Karten

Rita de Monte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Handbuch Krankheitskombinationen“

In diesem Handbuch habe ich mich speziell auf Krankheitskombinationen konzentriert, die man mit den Lenormand Karten deuten kann. Welche Karte für welches Organ steht, wird anhand vieler Abbildungen, genau beschrieben.

Die Lenormand Karten können uns sehr gut dabei helfen, unseren momentanen gesundheitlichen Status zu erkennen und wo uns der Weg hinführt, wenn wir unseren derzeitigen Lebensstil beibehalten. Dies gilt für körperliche, aber auch psychische Krankheitssymptome.

Bedenken Sie jedoch bitte, dass die Karten lediglich Anhaltspunkte geben können. Im Zweifelsfall ist immer ein Arzt oder Psychotherapeut aufzusuchen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Handbuch Krankheitskombinationen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen