Exotische Pflanzen aus Samen selbst anziehen

Rike Sonnenschein

Garten & Landwirtschaft

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Exotische Pflanzen aus Samen selbst anziehen“

Fremdländische Gewächse üben einen ganz besonderen Reiz auf Pflanzenliebhaber aus. Sie lassen Urlaubsstimmung aufkommen und animieren dazu, sich einfach mal zurückzulehnen und auszuspannen. Sei es, sich auf der mediterranen Terrasse zwischen Zitronen- und Orangenbäumen von der Sonne brutzeln zu lassen oder im Schatten einer Bananenstaude zu lesen oder beim Nichtstun auszuruhen. Besonders in der kalten Jahreszeit bringen Pflanzen aus fernen Ländern einen Hauch von Exotik in unsere Räume. Es erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld, sie aus Samen selbst anzuziehen. Doch der Aufwand lohnt sich. Was es dabei zu beachten gibt, erklärt dieses Buch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Exotische Pflanzen aus Samen selbst anziehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen