Andromeda im Brombeerstrauch und andere phantastische Erzählungen

Richard Hey Ralf Thenior

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andromeda im Brombeerstrauch und andere phantastische Erzählungen“

Der Krimi-Autor Richard Hey und Ralf Thenior, unterbreiten uns hier Geschichten ganz besonderer Art.
Richard Hey, Autor des Buches: Im Jahr 95 nach Hiroshima, mit dem der den KURT-LAßWITZ-PREIS verliehen bekam, präsentiert uns mit: Andromeda im Brombeerstrauch eine heitere, humorvolle und nachdenklich stimmende phantastische Erzählung völlig anderer Art, als man sie bisher gewohnt war. In der zwei junge, nichts ahnenden Menschen gemeinsam musizieren, bis plötzlich das Unfassbare passiert … Denn was viele vermuten und nur einige fest daran glauben ist, dass es weit draußen im All eine Zivilisation gibt, die unserer ebenbürtig ist. Doch alle verbindet die Hoffnung, dass jene, falls es sie wirklich gibt, uns friedlich gewogen sind …
Mit einem seiner ersten Werke Mitten im Konzert zeigt uns Richard Hey auf eine frische und amüsante Art, was alles während eines Konzertes passieren kann, jedoch niemals geschehen sollte.
Ralf Thenior verbindet mit seiner aufgeweckten Sprache die Utopie mit dem Krimi und mach so sein Werk Die chemische Scheidung zu etwas ganz Besonderem.

Folgende Erzählungen sind in diesem Band enthalten:
› Andromeda im Brombeerstrauch – Richard Hey
› Die chemische Scheidung – Ralf Thenior
› Mitten im Konzert – Richard Hey


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Andromeda im Brombeerstrauch und andere phantastische Erzählungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen