Trügerische Begegnung im Sommerwind

Ricarda Konrad

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trügerische Begegnung im Sommerwind“

Ein Stalker in einem beschaulichen, irischen Dorf? Lange nimmt Megan Riordan die Blumen im Haus, mysteriöse Anrufe und Mails mit Humor und freut sich über den unbekannten Verehrer. Bruder Damian und der Rest der Familie machen sich jedoch Sorgen. Noch während sie versuchen, dem geheimnisvollen Verfolger auf die Schliche zu kommen, spitzt sich die Lage dramatisch zu …

Über Ricarda Konrad

Ricarda Konrad ist das Pseudonym einer 1966 in Niedersachsen geborenen Autorin. Bereits als Schülerin schrieb sie Kurzbücher, aber mit Ausbildung, Familie und Beruf gab sie das Schreiben zunächst für lange Zeit auf. Durch eine berufliche Veränderung hatte sie 2014 die Möglichkeit, ihre Idee für den ersten Roman "In den Schatten der Vergangenheit" umzusetzen und zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen südlich von Hannover und hat eine Tochter, die ebenfalls verheiratet und bereits M


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trügerische Begegnung im Sommerwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen