Michael Bakunin und die Anarchie

Der Weg eines Revolutionärs

Ricarda Huch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michael Bakunin und die Anarchie“

"Michael Bakunin und die Anarchie" ist eine Biographie des Denkers und Revolutionärs Michail Alexandriwitsch Bakunin, die sein Leben und die Stadien seiner Ausbildung als Person, Kindheit, die seine politische Position beeinflusste sowie wer und wie seine philosophischen Ansichten formte. Die Bildung von Bakunin als Person findet in der Schweiz statt, wo er in den Kreis einer radikalen Intelligenz fällt, wonach sein politischer Aktivismus beginnt.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Michael Bakunin und die Anarchie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen