Der göttliche Zocker

LitRPG Isekai Dilogie I

Rezo Martiale

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der göttliche Zocker“

Was wäre, wenn es eine magische Welt gäbe? Leichenfledderer wandeln neben normalen Menschen, gerissene Gnome stehen hinter dem Tresen, bösartige Oger drängen sich an der Bierbude, Gnolle lauern in dunklen Gassen und wundersame Sukkubi trinken die Seelen von Faulenzern, indem sie sich an der Bar anstellen. Was wäre, wenn Märchen nicht lügen und man eines Tages nicht nur die dunkle Seite dieser Welt zu sehen bekommt, sondern selbst Teil der Legende wird?
Gestern war ich ein gewöhnlicher Mann, heute bin ich ein Selbstmordattentäter, und wer weiß, ob ich morgen nicht vielleicht vom Schicksal begnadigt werde. Oder herausfindet, dass sie eine andere Rolle für mich bereithält.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der göttliche Zocker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen