Kalimba SingleSong - Die Schlittschuhläufer (E. Waldteufel)

Melody + Easy Arrangement + Sounds online

Bettina Schipp Reynhard Boegl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalimba SingleSong - Die Schlittschuhläufer (E. Waldteufel)“

Kalimba Einzelausgabe: Die Schlittschuhläufer (E. Waldteufel) für die Kalimba 17.
Das Lied ist als Melodie und als einfaches Arrangement notiert, mit Kalimba Symbolen sowie mit klassischen Musiknoten und Kalimba Symbolen.
Beide Versionen wurden vertont - in mehreren Tempi mit gut hörbarem Metronom bzw. mit Begleitband. Diese Sounds stehen in einem Online- Player zur Verfügung, die Abspielgeschwindigkeit ist änderbar. Webadresse und Zugangsdaten im Buch.

Über Bettina Schipp

Bettina Schipp, geb. 1977, lebt als Buchhändlerin, Autorin und Musikerin in Linz. Schon als Kind verfasste sie ihre ersten Geschichten und erlernte mehrere Musikinstrumente.
Später begann sie zu komponieren und schrieb ihre ersten Songs. In ihrer Musik verbindet sie eine melancholische Lyrik mit austrokeltischen Gitarrenklängen.
Doch auch ihre humoristische Seite kam schnell zum Vorschein so entstanden die einzigartige Reihe „Betthupferlgschichten für Erwochsene“ mit dem ersten Band „Guate Nocht Österreich“.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kalimba SingleSong - Die Schlittschuhläufer (E. Waldteufel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen