Max' abenteierliche Reise zum Ich

Eine kurze weite Reise

Renier-Fréduman Mundil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Max' abenteierliche Reise zum Ich“

Max ist ein Junge, in dessen Familie es viele Schwierigkeiten gibt, von denen er und seinen beiden Schwestern nur nach und nach etwas erfahren, weil ihre Eltern darüber schweigen. Gleichwohl führt dies dazu, dass Max abseits steht und ausgegrenzt wird. Auf diese Weise gerät er unfreiwillig auf einen Weg voller Ereignisse, die für manche vielleicht Alltäglichkeiten sind, für einen Jungen in seinem Alter jedoch sehr spannende Abenteuer darstellen. Auf dieser Lebensreise wird sein größter Gegner zum besten - zum besten? Ja zum besten was eigentlich, während sich Max sich auf einem wichtigen Abschnitt seiner Lebensreise zum eigenen Ich befindet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Max' abenteierliche Reise zum Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen