Chrystillische Weihnacht

Weihnachten wie immer und anders

Renier-Fréduman Mundil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chrystillische Weihnacht“

Eine Gans auf ihrem Flug ins Backofenland, die einer goldenen Engelslocke hinterherjagt, dabei einem mutierten Weihnachtsbaum, einer endlosen Schlange wartender Sterne, der Ur-Ur-Ahnin des Weihnachtsmannes und natürlich Santa Claus selbst begegnet, auf einer Wolke sitzend, unter deren Schatten ein Junge von den Gipfeln der Anden hinabreitet und die Kunde von Christi Geburt verbreitet.... So könnte es sein, ist es aber nicht ganz, vielleicht ein bisschen, aber nur vielleicht.
Ein Adventskalender aus weihnachtlichen Kurzgeschichten, tiefsinnig und liebevoll, vielseitig und facettenreich, in einem wunderbaren Erzählstil dargebracht, der selbst den erwachsenen Leser verzaubern wird. Ein duftumhülltes weihnachtliches Soufflé, das an 26+1 Tagen, an jedem Advents- und Weihnachtstag plus dem Silvestertag, oder auch auf einmal verspeist werden kann, je nach Größe des Appetits oder weihnachtlichen Geschmacks.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chrystillische Weihnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen