Vom Zandianer gestohlen

Renee Rose Rebel West

Mystery

30 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Zandianer gestohlen“

GESTOHLEN VON EINER VERSTEIGERUNG. Khrys Meine Karriere steht auf dem Spiel. König Zander hat mich degradiert. Der Planet befindet sich in einer Krise, weil eine virale Epidemie die menschlichen Halblinge krank macht. Wenn ich den genetisch modifizierten Menschen in die Finger kriegen könnte, würde das womöglich beide Probleme lösen. Ich rechnete allerdings nicht damit, dass ich mich in das temperamentvolle kleine Weibchen verlieben würde, das mein Herz stahl, als ich ihren Körper stahl. Kailani Ich bin ein verbesserter Mensch. Von meinen Kraa-Meistern wurde ich genetisch so modifiziert, dass ich immun gegen Krankheiten bin. Schneller. Stärker. Eine bessere Sklavin für den neuen Meister, der mich auf der Versteigerung kauft. Ich hatte vor, zu fliehen, bevor das geschah. Diese Pläne wurden jedoch von dem riesigen, lila, gehörnten Alien durchkreuzt. Dem Krieger, der mich nicht kaufte, sondern stahl. Und jetzt bringt er mich zurück zu seinem Planeten. Er behauptet, dass mein Leben mehr als nur aus Tests in einem Labor bestehen wird, aber ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann. Ich weiß nicht, ob ich meinem eigenen Urteil trauen kann. Nicht, wenn ich mich mit jeder Planetenrotation mehr in ihn verliebe…

Verlag:

Burning Desires

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Zandianer gestohlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen