Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette

Renee Rose

Romantic Thrill

59 Bewertungen
4.66102

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette“

Bratwa-Geschäfte waren der Grund für meinen Besuch im Black Light, und jetzt, wo ich hier bin, weiß ich ganz genau, wen ich will: die reizende Blondine, die hier völlig fehl am Platze ist. Diejenige, die mit Fingerspitzengefühl angefasst werden muss. Und ich schwöre, wenn ich fertig mit ihr bin, wird sie mich nach mehr anflehen.

Verlag:

Renee Rose

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette“

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍 Erster Teil der Serie 😍😍😍 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra, es geht weiter ❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen