Der Soldat

Renee Rose

Romantic Thrill

43 Bewertungen
4.44186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Soldat“

SIE HAT MEINE FAMILIE VERRATEN – UND DAFÜR WERDE ICH SIE ZAHLEN LASSEN Die süße, erdbeerblonde Bewohnerin unseres Gebäudes ist nicht so unschuldig, wie wir gedacht hatten. Sie hat einen FBI-Agenten in unsere Mitte geschleust. Hat dafür gesorgt, dass mein Zwillingsbruder angeschossen wurde. Jetzt wird sie dafür bezahlen. Ich beauftrage sie damit, ihn wieder gesundzupflegen. Wenn er stirbt, stirbt auch sie. Das habe ich ihr zumindest so gesagt. Natürlich würde ich ihr niemals wirklich etwas antun. Unsere wunderschöne Nachbarin ist mir bereits unter die Haut gegangen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, sie zu bestrafen, und sie dann auf all die Arten zu berühren, denen ich abgeschworen hatte. Sie hat meinen Frieden gestört. Wurde zu einer Ablenkung, die ich mir nicht leisten kann. Ich will sie unter Kontrolle behalten. Ich muss verhindern, dass sie mein Herz erobert.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Soldat“

Ich lese diese Serie gerne, wo bleibt der nächste Teil? Übrigens das Vorwort passte nicht zur Geschichte. 👍👍👍🤔

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

wie alle Teile,echt super 👍

Das Buch war super, die Serie gefällt mir sehr gut. NUR passt die Beschreibung nicht zum Buch. Hier handelt es sich um Pavel und nicht um die Zwillinge. Also abwarten, was noch kommt. 🤔🤔

Ähnliche Titel wie „Der Soldat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen