Beansprucht vom Zandianer

Renee Rose Rebel West

Mystery

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beansprucht vom Zandianer“

ICH KANN SIE NICHT BEANSPRUCHEN… ABER SIE WIRD MICH MEISTER NENNEN. Ich wurde blind geboren. Meine Gene sind defekt. Nicht für die Fortpflanzung geeignet. Das ist der einzige Grund, aus dem ich den attraktiven Menschen, den wir von einer Sklavenauktion gerettet haben, nicht für mich beanspruche. Ich hege keinerlei Absichten, mich mit ihr zu paaren, insbesondere da sie für einen anderen bestimmt ist. Doch als sie mich Meister nennt, kann ich einfach nicht anders, als die Führung zu übernehmen. Und ich werde sie führen.

Verlag:

Burning Desires

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beansprucht vom Zandianer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen