Annabell will nicht

Romanze

Renee Miller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annabell will nicht“

Annabell weist den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten Christian zurück. Warum soll sie heiraten? Dafür gibt es keinen Grund. Und das Gefasel von der Liebe geht der jungen Frau nur auf die Nerven. "Liebe ist eine Erfindung von Trotteln, die ihren Verstand verloren haben", sagt Annabell. Dennoch ist es ihr nicht gleichgültig, als Christian aus der Wohnung auszieht und in einer anderen Stadt sein berufliches und privates Glück sucht. Sie kann ihn nicht vergessen, obwohl sie ihn vergessen will. Christian geht es nicht anders. Auch er möchte nichts mehr mit Annabell zu tun haben und lässt doch nichts unversucht, um an ihrem Leben weiter teilzuhaben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Annabell will nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen