Planet des Menschen

Erster Teil vom Weg der Menschen

René T. Barren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planet des Menschen“

Die vielen Zyklen seiner Existenz hatte er schon lange nicht mehr gezählt. Nicht mehr, seit er seine Welt verlassen musste.
Nun ist er losgegangen, in eine Welt, an die er sich nicht erinnert. Sie ist so anders als die in seiner Erinnerung. Er weiß nicht, weswegen er sich auf den Weg machte. Er weiß nur, dass er geht.
Am Ziel setzt er seine Welt wieder zusammen. Stück für Stück, Gedanken für Gedanken. Um zu verstehen. Um eine neue Welt zu schöpfen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planet des Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen