Sport & Medien in der Volksrepublik China

René Schreiber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sport & Medien in der Volksrepublik China“

Das Buch zu Sport und Medien in der Volksrepbulik hat sich durch die Rehe zum urbanen China ergeben. China ist eine ferne Welt, die wir in Europa wenig verstehen und dennoch ist vieles moderner als bei uns. Chinesen nutzen jede Chance sich das Leben einfacher zu machen und so zahlen sie immer und über all mit dem Handy und scannen einen QR Code. Bei uns Österreich gibt es diese Möglichkeit kaum bis gar nicht. Wir lieben unsere Bankomatkarte und das Bargeld.Auch im Sport wird in China von klein auf mit einer harten Ausbildung begonnen. In Österreich ist dies nicht möglich. Es würden Eltern auf die Barrikarden steigen.

Über René Schreiber

geboren 1982; Studium der Geschichte, Läufer und Fußballer; Briefmarken Sammler;


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sport & Medien in der Volksrepublik China“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen