Pepe, einfach nur Pepe

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pepe, einfach nur Pepe“

Die Idee, dass die Sechstklässler den neuen Fünftklässlern als Paten über die ersten Tage an der neuen Schule helfen sollen, findet Marius eigentlich ganz gut. Sein Patenkind soll Pepe sein, so hat es die Lehrerin festgelegt, doch als er Pepe zum ersten Mal sieht, erlebt er eine gehörige Überraschung. Das muss doch ein Irrtum sein, oder? Aber Frau Unkauf hat sich etwas dabei gedacht, ihm Pepe zuzuteilen, und so bleibt Marius nichts anderes übrig, als sich mit Pepe zusammenzuraufen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pepe, einfach nur Pepe“

Netzsieger testet Skoobe