Hand in Hand am Sattelnock

Eine Liebesgeschichte in den Bergen Südtirols

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hand in Hand am Sattelnock“

Eigentlich ist Max ja für Jeanette reserviert. Keiner der Kameraden aus der 8a zweifelt daran, dass sie einmal seine Freundin sein wird. Aber warum bleibt er dann nicht bei ihr, als die Klasse auf dem Klausberg wandert? Warum setzt er sich nicht einmal bei der Rast zu ihr? Hanna, die Jüngste in der Klasse, kann sich nur noch wundern - ist es wirklich Zufall, dass sie das gleiche Wandertempo haben? Und was will er auf dem kleinen Gipfel, der auf der Karte als Sattelnock bezeichnet ist?

Eine romantische Kurzgeschichte vor dem Hintergrund der Bergwelt Südtirols.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hand in Hand am Sattelnock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen