Keine Sonne wärmt das Land

René Baiker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Sonne wärmt das Land“

»Heute wird abgerechnet!«, schrie der Südstaaten-Offizier rasend vor Zorn, während er Joshuas Vater den Schädel zertrümmerte. Das nachschleifende Bein und ein Leberfleck unter eiskalten Augen – das ist alles, was der vierzehnjährige Joshua vom Mörder seiner Eltern weiß. Der Wunsch nach Vergeltung bestimmt sein Leben. Aber eine Freundschaft und ein unnötiger Tod lassen ihn zweifeln. Ist er der eiskalte Revolvermann, den das Leben geformt hat, oder der hilfsbereite Farmerjunge gütiger Eltern? Entscheidet er sich am Ende für die Rache – oder doch für Vergebung? Und wer ist diese Prostituierte, die nach demselben Mann sucht? Ein Abenteuerroman für Erwachsene und Junggebliebene, der in die Zeit des Bürgerkriegs und die Pionierzeit des amerikanischen Westens entführt. In eine Epoche, in der Freundschaft, Gerechtigkeit und Menschlichkeit kostbar, jedoch selten zu finden sind.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine Sonne wärmt das Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen