Heinrich die Suche

Renate Stadlmaier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heinrich die Suche“

Wien im 13. Jahrhundert.
Heinrich der Verwalter der Burg Falkenstein trägt seit vielen Jahren ein Geheimnis mit sich was nun droht aufgedeckt zu werden.
Edgar von Kamp, ein von Wahnsinn und Hass geprägter Päderast, lässt die Burg brennen und Heinrich's kleine Tochter entführen. Mit Hilfe des vermeindlichen Magiers Bartimähus, hofft er durch eine Reliquie und dem Blut des Mädchens Unsterblichkeit zu erlangen.
Zur gleichen Zeit bringt Bertram, der Sohn des Grafen Falkenstein einen heiligen Schatz von Böhmen nach Wien.
Edgar von Kamp besiegt Bertrams Truppen in einem furchtbaren Gemetzel, nimmt den jungen Grafen gefangen und das Heiligtum an sich.
In dieser gefährlichen, brutalen Zeit begeben sich Heinrich und sein Sohn Conrad auf eine spannende Suche nach ihren geliebten Menschen....

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heinrich die Suche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen