Mein schönster Stein liegt in Santiago

Auf dem Jakobsweg von Burgos nach Santiago de Compostela

Renate Maria Riehemann

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein schönster Stein liegt in Santiago“

„Am Wanderstock hing das geschenkte Käppi, das aber etwas zu knapp saß. Es wird sich schon passend laufen, dachte ich mir, das werde ich schließlich auch müssen. Und so machte ich mich auf den 520 km langen Weg von Burgos nach Santiago de Compostela.“

In einer locker tiefsinnigen Reiseerzählung schildert Renate Maria Riehemann ihre einsame Wanderung auf dem Jakobsweg und fädelt Ereignisse, Einsichten und Kuriositäten zu einem zeitlos besonderen Weg auf.

Über Renate Maria Riehemann

Renate Maria Riehemann lebt in Osterode am Harz und veröffentlicht Lyrik und Erzählungen.


Verlag:

debux Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein schönster Stein liegt in Santiago“

Susanne2004 – 20.03.2018
Schön zu lesen, guter Stil, manchmal zuuu optimistisch geschrieben, keine Tiefen

Ähnliche Titel wie „Mein schönster Stein liegt in Santiago“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen