... mein junger Tag

Essays und Lyrik

Renate Körner

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... mein junger Tag“

Die Kleinodien dieser Welt, die so klein gar nicht sind - hat man Herz und alle Sinne einmal dafür geöffnet - erweisen sich als Seelenbalsam für die Autorin und für alle, die diese Wunder aufzunehmen vermögen.

Der junge Tag mit seiner so ganz besonderen Aura reicht der Blauen Stunde des Abends die Hand, mittendrin gefiederte Sänger und getreue Vierbeiner.

Vom neun Tage jungen Jahr bis zum Silvestermorgen zieht er durch seine Zeit, er -
" ... mein junger Tag".

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „... mein junger Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen