Die Tote im Turm: Freiburg Krimi

Renate Klöppel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote im Turm: Freiburg Krimi“

Eine Frau wird tot neben dem Turm der Zähringer Burg vor den Toren Freiburgs aufgefunden. Auf den ersten Blick spricht alles für Selbstmord. Doch warum ist die Tür zum Turm abgeschlossen und wie kommt der Turmschlüssel in die Manteltasche von Professor Alexander Kilian?
Hauptkommissar Geßler schaltet sich in die Ermittlungen ein und stößt hinter einer bürgerlichen Fassade auf einen Abgrund von Spielleidenschaft und kriminellen Machenschaften.

Ein schwarzer Schatten stürzte aus der Dunkelheit unter dem Vordach auf sie zu. Es war ein riesiger Schäferhund, der in langen Sätzen näherkam, ein struppiger Höllenhund ohne Leine, ein Ungeheuer mit Zähnen wie ein Raubtier. Sie rührte sich nicht von der Stelle. Lieber Gott, dachte sie, worauf habe ich mich nur eingelassen?


Verlag:

Wellhöfer Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tote im Turm: Freiburg Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen