Der Mann aus dem Bodden

Reinhold Segel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann aus dem Bodden“

Wenn jemand damit rechnete, dass ihm aufgelauert wird, dann erwartet man, dass sie aus der nächsten Straßenecke angelaufen kommen, aus einer Tür spazieren oder aus einem Auto ausstiegen. Wenn man aber nichts dergleichen erwartete, dann war es, als käme man direkt aus dem Nichts, oder einfach aus dem Boden. Selbst abgebrühte Menschen wie Amanda reagierten irrational. Oder der kleine Junge, der ihn sah, als er seine Vorbereitungen getroffen hatte. Er liebte diesen Moment der Überraschung.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann aus dem Bodden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen