Der Perückenmacher

Reinhard Skandera

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Perückenmacher“

Komplizierte Suche nach dem Mörder eines Gewissenlosen Fischer finden im Schlamm des Seine Ufers eine Leiche, übel zugerichtet, kaum noch als der zu erkennen, der er war. Doch er genoss im Paris des Rokoko einen hohen Grad an Bekanntheit. Einer der Perückenmacher, die neben den Friseuren zu den verwöhnten Lieblingen der Pariser Gesellschaft zählten. Die Spuren führen Samuel und Raphaela, die Ermittler, in die Abgründe der feinen Gesellschaft. Ein Lesevergnügen für die Liebhaber historischer Kriminalromane und der Metropole an der Seine, neben London die erste wirkliche Großstadt in Europa. Der Roman führt die Leser an die Originalschauplätze der Zeit.

Verlag:

Selbstverlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Perückenmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen