Messe, Mord und Manga

Der Buchmesse-Krimi

Reinhard Kessler

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Messe, Mord und Manga“

Viele kommen zur Leipziger Buchmesse ... nur einer ist nicht wegen der Bücher hier. Sein Ziel ist Rache - grausame Rache. Ein brutaler Mord bei einer Bücherlesung gibt Rätsel auf. Als nach dem Autor auch noch dessen Verleger ermordet wird, ist es soweit: Jelato schaltet sich ein - und Gerome ist natürlich auch dabei ... Zum Autor: Im Engelsdorfer Verlag erschienen von dem in der Schweiz lebenden Autor bis jetzt Steine des Schreckens, Wellenwasser und Katzenschwund. Seine Bücher erscheinen zwar unter dem Label »Krimi«. Stets geht es aber auch um Ernsthafteres. In Messe, Mord und Manga setzt er sich mit dem Literatur-Geschäft und seinen Opfern auseinander - und es wird ein originelles Buchkonzept präsentiert.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Messe, Mord und Manga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen