Bei Unfall das Doppelte

Reiner Mord

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Unfall das Doppelte“

Christian Wallenberg hat alles, was er sich wünscht: Erfolg im Beruf, zwei süße, kleine Kinder und eine attraktive, junge Frau. Doch dann verlässt ihn diese Frau und seine Welt verwandelt sich in ein Trümmerfeld.

Diana nimmt die Kinder mit, unterbindet jeden Kontakt zu ihnen, fordert Unterhalt und eine Aufteilung des Vermögens. Bei Wallenberg wächst die Wut mit jedem Tag. Nachdem bei ihm der Verdacht aufkeimt, seit längerem betrogen worden zu sein, lenken ihn seine Rachegelüste auf dunkle Pfade.

Vielleicht wäre ein Unfall die Lösung? Schnell findet er in Luigi, dem Besitzer der lokalen Pizzeria, einen Verbündeten für seinen Plan. Da er nun einen Profi mit im Boot hat, glaubt er, alles sei in trockenen Tüchern. Noch nie in seinem Leben lag er mit seiner Einschätzung so weit entfernt von der Wirklichkeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bei Unfall das Doppelte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen