Masters of Scale

Überraschende Lektionen von den erfolgreichsten Unternehmern der Welt

Reid Hoffman June Cohen Deron Triff

Wirtschaft

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Masters of Scale“

Wie macht man Unternehmen groß? Silicon-Valley-Legende Reid Hoffman hat diese Frage mit Unternehmern wie Bill Gates, Eric Schmidt, Marissa Mayer oder Reed Hastings für seinen Podcast erörtert. Die Essenz dieser Interviews hat er nun in seinem neuen Buch festgehalten. Der Leser erfährt alles über die Erfolgsstrategien der größten Unternehmer unserer Zeit, aber auch, welche Fehler sie begangen, welche Niederlagen sie erlitten haben. Hoffman arbeitet gekonnt die wichtigsten Aspekte heraus, führt seine eigene Analyse der Erfolgsfaktoren durch und fasst die Erkenntnisse zu wichtigen Schlüsselthemen übersichtlich in einzelnen Kapiteln zusammen. Fesselnde Geschichten, hart erkämpfte Wahrheiten und Hoffmans eigene Analysen machen "Masters of Scale" zu einem unkonventionellen und unterhaltsamen Leitfaden für alle, die mit ihrem Unternehmen noch Großes vorhaben.

Über Reid Hoffman

Reid Hoffman ist auf der ganzen Welt bekannt als Unternehmer und Investor. Er ist Mitgründer und Vorstandsvorsitzender von LinkedIn, der weltgrößten Business-Internetplattform mit mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Zuvor arbeitete er als Vizepräsident des Vorstands von PayPal.

Ben Casnocha hat als Unternehmer und Autor mehrere Preise eingeheimst. Er schreibt für "Newsweek" und berichtet auf "CNN" und "CNBC". Die "Business Week" nannte ihn "einen von Amerikas besten jungen Unternehmern."


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Masters of Scale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe