Richtig hexen will gelernt sein! Fröhliche Kindergeschichten von vertrödelten, frechen und vergesslichen Hexen

Regina Masaracchia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Richtig hexen will gelernt sein! Fröhliche Kindergeschichten von vertrödelten, frechen und vergesslichen Hexen“

Ein bisschen mit dem Zauberstock wedeln sollte reichen, möchte man meinen. Doch weit gefehlt! Auch Hexen müssen pünktlich sein, die Schulbank drücken und sich anständig benehmen. Denn: Richtig hexen will gelernt sein!
Was aber passiert, wenn Petula, Piccolina, Rabarba, Rewelina und Kasimira vertrödelt, frech und vergesslich sind, lest ihr in diesem Buch. Oder wisst ihr bereits, wie es ist, wenn man sich auf eine einsame Insel gehext hat, hungrig ist und bei der Zauberformel für Schneckensuppe in der Schule leider nicht aufgepasst hat?

* Für Kinder ab 6 * Mit Malseiten, Rätseln und Lernspaß *

Über Regina Masaracchia

Regina Masaracchia, geb. 1966, ist Autorin, examinierte Krankenschwester, Still- und Laktationsberaterin. Die gebürtige Berlinerin hat drei Kinder, eigene Still- sowie Nicht-Still-Erfahrung und lebt mit ihrer Familie in Sizilien.


Verlag:

Edition Riedenburg E.U.

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen