EXEL

Der Sterbende Schwan

Regina + Giuseppe De Facendis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EXEL“

Exel wurde von der Rasse der Sirianer auf die Erde gesandt ... wie bereits vor zweitausend Jahren sein bester Freund, dem ein Teil der Menschheit den Namen Jesus gegeben hat. Sein Gegenspieler, ein Satane, ist vor tausenden von Jahren aufgebrochen, um das Böse im Weltall zu verbreiten.
Beide versuchen mit einer Handvoll Gleichgesinnter ihre Ziele zu verteidigen und umzusetzen, der eine im Sinne des Guten, der andere des Bösen. Exel hat dabei eine seinem Wesen entsprechende extravagante Verteidigungsart gewählt: den Tanz des klassischen Balletts!
In unserem ersten Buch Willensfreiheit hat Exel eine kleine Gruppe von Menschen auf seine Seite gebracht: den Chief Inspector Jeff Lucas und seine Partnerin die Journalistin Gina, drei Hacker, die den Außerirdischen mit ihren Kenntnissen in den digitalen Netzwerken unterstützen, General Willis, den Leiter der Area 51, Ginas Bruder Ralph Kidman, der mit einer Gruppe Gleichgesinnter gegen den von Satanas geplanten Weltkomplott ankämpft, und zu guter Letzt den Klon Paul Stjepanovic. Die Seite des Bösen dagegen wird von Lieutenant Dexter vertreten, dem zweiten Mann des Militärstützpunktes Area 51 und einigen Marins, die den bedeutendsten Geheimtrakt Amerikas bewachen, in dem sich die Grauen aufhalten, die Greys, die sechzig Jahre zuvor in der Nähe von Roswell mit einem Raumschiff notgelandet sind.
Im zweiten Buch Der sterbende Schwan lernt Exel die Primaballerina Lina kennen, die ihn durch das gesamte Buch tanzend begleitet und schließlich der Rache des Teufels zum Opfer fallen soll. Ein betrügerisches Geldgeschäft des Bankers Martin Smith soll den im ersten Buch fehlgeschlagenen Start des Raumschiffes der Grauen finanzieren. Wird es Smith gelingen, ein Experiment mit der "kalten Fusion" fehlschlagen zu lassen? Am Ende des Buches kommt es das erste Mal seit Beginn unserer Geschichte zum direkten Kampf zwischen Exel und dem Satanen. Wie wird dieser Kampf wohl enden?

Über Regina + Giuseppe De Facendis

Sie, ehemalige Latein- und Sportlehrerin, momentan in der IT Branche tätig. Er Comiczeichner (Comissario Norton, Fix und Foxi, etc.). Eine interessante Mischung, vielleicht perfekt für eine unterhaltsame Lektüre


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EXEL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen