Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „2095, wenn Tiere Rechte haben“
Tiere sind keine Ware! Sie leben nicht für uns, sondern mit uns auf der Welt. Max, seine Partnerin Aischa und ihre Mitstreiterinnen versuchen, die Gesellschaft davon zu überzeugen. Nach langem politis
Über Regina Escher
Die Zürcherin Regina Escher ist ehemalige Diplomatin. Mit dem Schreiben begann sie nach ihrer Pensionierung. 2024 erschien ihr Roman 'Ivas Krieg, als Jugoslawien aus den Fugen geriet'.
Seit ihrer Jugend ist sie Tierschützerin. Sie ist Mitglied von Tierrechtsorganisationen. Hätten Tiere Rechte, wäre die Welt schöner, findet sie.
Seit ihrer Jugend ist sie Tierschützerin. Sie ist Mitglied von Tierrechtsorganisationen. Hätten Tiere Rechte, wäre die Welt schöner, findet sie.
Barrierefreiheitsinformationen
nicht oder eingeschränkt barrierefrei
Produkt vom BFSG ausgenommen: barrierefreie Adaption stellt unverhältnismäßige Belastung für den Hersteller dar
Barrierefreiheitsrisiko
Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise