Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Kometenstaub“
Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K‘epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. D
Über Regina E.G. Schymiczek
Regina E.G. Schymiczek ist Kunsthistorikerin, Archäologin und Autorin. Sie hat ihre Dissertation über die Entwicklung der Wasserspeier am Kölner Dom geschrieben, mehrere Bücher und Fachaufsätze zum Thema Wasserspeier, Kinderbücher, Historische Romane, Fantasy Romane sowie diverse Kurzgeschichten und Beiträge zu Anthologien veröffentlicht.
Regina E.G. Schymiczek lebt und arbeitet in Essen sowie in einem Ferienhaus in den Niederlanden, ist aber auch immer wieder gern in den USA unterwegs.
Regina E.G. Schymiczek lebt und arbeitet in Essen sowie in einem Ferienhaus in den Niederlanden, ist aber auch immer wieder gern in den USA unterwegs.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt