Die Chroniken von Myra

Vertrau mir nicht

Rebekka Ohme

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Myra“

"Ein allgemeiner Rat, den ich selbst schon lange befolge, und ihr solltet es mir gleichtun, wenn ihr in Myra überleben wollt: Vertraut niemandem!"

Die junge weiße Magierin Mary ist auf dem Höhepunkt ihres Lebens!
Freudig fiebert sie ihrer Verlobungsfeier mit dem jungen adligen Jason entgegen.
Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse!
Eine geheime Organisation tötet ihre Familie und lässt Mary einsam und verstört zurück.
Großherzig nimmt sich die Königin von Myra ihrer an, doch nicht alle sind über Marys Anwesenheit im Palast begeistert!
Der kaltherzige und hochmütige Prinz scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben, ihr das Leben schwer zu machen!
Mary schwört sich, die Schuldigen am Tod ihrer Liebsten zu finden, doch deckt sie dabei tiefe Geheimnisse auf.
Geheimnisse, die sie an ihrer Familie und sich selbst zweifeln lassen und sie auf einmal selbst in Lebensgefahr bringen!
Wer ist Feind? Wer ist Freund?
Wem kann Mary vertrauen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Myra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen