Lupin Sternenhüter

Rebecca Vonzun-Annen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lupin Sternenhüter“

Lupin ist Sternenhüter seit er denken kann. Er lebt auf den Dächern und bewacht das Firmament. Es ist ausgerechnet kurz vor Weihnachten, als ihm auf einmal Ungeheuerliches auffällt: Nach und nach verschwinden Sterne vom Himmelszelt, einer nach dem anderen!
Gemeinsam mit Romina und Max kommt er einem skrupellosen Sternendieb auf die Spur und die spannende Jagd beginnt.
Gelingt es den dreien, Weihnachten rechtzeitig zu retten?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lupin Sternenhüter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen