Djinküsse

Magical Kisses

Rebecca May

Low Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Djinküsse“

Diana braucht keinen Leibwächter. Nicht wegen der paar Mordversuche gegen sie. Wirklich nicht. Auch keinen wie Jasper, den Djin mit den unordentlichen Haaren und vielfarbigen Augen, der ihr keinen Augenblick von der Seite weicht. Vor allem nicht Jasper, der droht, zu einer Ablenkung zu werden. Denn weder ihr Clan noch ihr Leibwächter wissen, dass Diana eine geheime Mission hat. Die junge Magierin ist wild entschlossen, ihren Auftrag durchzuführen – den Angriffen auf ihr Leben zum Trotz. Doch damit ihr Plan gelingt, muss sie Jasper loswerden. Und Diana ist sich nicht sicher, ob sie das wirklich noch will …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Djinküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen