weibliche KARIKATUREN > BAND 2 <

FingerSpitzenKarikaturen / weiblich

RAYMONDi

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „weibliche KARIKATUREN > BAND 2 <“

Nun - für SIE/DICH - ein bunt gemischter
KARIKATUREN-Band von meinen **naiven ZEICHNUNGEN**und.den flinken "FingerTipCartoons" am Display vom HANDY(Tablet).
Zusätzlich eine ulkige STORY(Sketch/Hörspiel ?)___
>>In der TIERHANDLUNG<< sowie ein paar eigene FOTOS und BILDER zusätzlich für SIE/DICH !
Ich würde mich freuen, wenn SIE/DU auch meine anderen E-BOOKS suchen und toll finden ("MORE_AMORE"/"wahre TAXI-ANEKTODEN_zum_Lachen_aus_Wien"/"ALPENLAND-SAGA"(die vertauschten ZWILLINGE von der Alm....)mit vielen ILLUSTRATIONEN......
VIELEN LIEBEN DANK für IHRE/DEINE
AUSWAHL an meinem kreativen WIRKEN !
Natürlich sollst und darfst Du GRINSEN und LACHEN ---- so ist es gewollt !
RAYMONDi

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „weibliche KARIKATUREN > BAND 2 <“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen