Fasnachtszauber

Ramona Vals

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fasnachtszauber“

Sarah Keiser ist gelernte Damen- und Herrenschneiderein. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie den kleinen Näh- und Bastelladen in der Luzerner Münzgasse von einem Tag auf den anderen übernehmen. Vom Verkauf oder von Geschäftsführung hat sie so gut wie keine Ahnung. Doch sie kniet sich rein, arbeitet bis zum Umfallen und vergisst dabei fast das ganze Leben um sich herum.
Ein Jahr später, während der Luzerner Fasnacht, betritt der gutaussehende Luca Müller mit einem angerissenen Ärmel seines Bärenkostüms den Laden. Er ist Mitglied einer Guuggenmusig und will den Riss reparieren lassen. Auch sein Lebensrucksack ist gut gefüllt. Nach dem Tod seines Vaters vor drei Jahren erlitt seine Mutter einen Hirnschlag und ist nun einseitig gelähmt. Und dann betrog ihn auch noch seine Verlobte. Er zog sich total in sein Schneckenhaus zurück.
Sarah kann dem Charme und dem Liebreiz von Luca nicht widerstehen. Und Luca kann nicht begreifen, dass eine junge, hübsche Frau wie Sarah den Laden ganz alleine schmeisst und ihre Gesundheit und alle Vorsichtsmassnahmen ausser Acht lässt. Der Kampf zurück ins Leben kann losgehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fasnachtszauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen