Coronavirus Deutschland

Vorsorgemaßnahmen gegen den Coronavirus

Ramazan Erkama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coronavirus Deutschland“

Schnell sein lohnt sich! Eindecken - gesund bleiben. Coronavirus. Das Thema, das heute jeden Menschen erreicht und kümmert. Es ist aktuell in aller Munde. Man hört es überall in den Medien. Jede halbe Stunde werden in den Radios wieder neue Fälle erwähnt. Verdachtsfälle, Krankheitsfälle und sogar Todesfälle. Ganze Firmen stellen ihre Arbeit vorübergehend ein. Große Messen, die für die Wirtschaft wichtig sind, werden abgesagt. In manchen Ländern werden ganze Städte und Dörfer unter Quarantäne gestellt, damit sich diese Krankheit nicht weiter ausbreitet. Und dennoch schafft sie es immer weiter. Denn der ein oder andere, der diese Krankheit nicht ernst nimmt, geht mit diesem Erreger hausieren. Nicht alle Oberflächen werden sauber gehalten oder die Hygienevorschriften werden nicht eingehalten. Doch wie sollen wir uns schützen? Mittlerweile gibt es unzählige Todesopfer, viele Erkrankte und hunderte von Menschen, die ihr Zuhause nicht verlassen dürfen. In vielen Foren von Verschwörungstheoretikern wird von einer Menschen erschaffenen Krise gesprochen. Manche glauben, dass dies eine Form der Apokalypse sein könnte. Doch ist Corona, besser gesagt SARS- CoV-2 oder COVID-19 wirklich von Menschen erschaffen oder wo kommt er her? Ist es Zufall, dass der Virus gerade in einer Zeit ausgebrochen ist, in der ein Volksfest auf das nächste folgt, wo viele Menschen sich treffen, um gemeinsam zu feiern? Erst das asiatische Neujahrsfest, dann Fastnacht, Karneval und Fasching? Diese und viele andere wichtige Fragen rund um das Thema Coronavirus werden in diesem Buch geklärt, damit Du dich und deine Familie vorsorgen und schützen kannst! Also zögere nicht und greif zum einzig wirklich informativen und aufklärenden Ratgeber auf Amazon.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Coronavirus Deutschland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen