Die Zellrevolution

Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...

Ralph Stief

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zellrevolution“

Der Autor schildert authentisch, wie er mit dieser revolutionären Methode der gezielten Zellbearbeitung sein Glaukom selbst geheilt hat, obwohl er auf dem rechten Auge bereits voll erblindet war. Der Heilungserfolg wurde von seinem Augenarzt bei seinen regelmäßigen Kontrollbesuchen voller Erstaunen bestätigt.
Ralph Stief beschreibt ausführlich seine Vorgehensweise, die JEDER nachvollziehen und anwenden kann, und bringt dem Leser in beeindruckender Weise seine universelle, umfassende Sichtweise so nah, dass Quantensprünge im Bewusstsein entstehen.
Das Thema "Krebs" schließt er ebenso klar mit ein und zeigt, wie sein Behandlungsablauf die Stammzellen des Rückenmarks direkt in die betreffenden Organe führt und diese in deren Zellen integriert. Dabei geht er auch auf die geistigen Hintergründe ein, was letztlich einer der entscheidenden Faktoren für Heilung ist.
Eine Revolution, die auch der Schulmedizin und der Psychologie neue Wege aufzeigen kann.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zellrevolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen