Murphy´s Outlaw

Ralph Kloos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Murphy´s Outlaw“

Einige Zutaten zu dieser wahren Story finden sich in jeder spannenden Erzählung: Sex, Drugs, Liebe, Verrat, Flucht und Wiederkehr - angerührt mit jeder Menge Rock ´n Roll - geschüttelt von einer korrupten Jury - genossen auf einer kleinen Atlantik-Insel im ewigen Frühling der Canary Islands.

Doch Murphy´s Outlaw ist mehr als eine biographische Piraten-Geschichte ...

Der Leser wird auf eine mit treibenden Beats unterlegte Reise in eine fremde Welt entführt, und dann nimmt die Geschichte eine vollkommen unerwartete Wendung …

Ein lange vertuschtes Geheimnis um das vergessene Foltergefängnis der katholischen Inquisition wird entdeckt und gelüftet und somit ist dieser investigative Teil von Murphy´s Outlaw der schlagende Beweis dafür, dass das Schicksal einen ausgesucht exquisiten Humor hat und die Besten Geschichten vom wahren Leben geschrieben werden.

Mehr Infos über dieses Buch auf: murphys-outlaw.com

Über Ralph Kloos

... irgendwann saß ich also in diesem Flieger: hatte alles verloren - ganz allein auf der Suche - wollte gar nix finden - nur mein Leben in Frieden geniessen und mich nicht fangen lassen - musste meinen Namen ändern und darauf aufpassen, dass ich nicht so ende, wie die, die mich angeschissen hatten - durfte ganz viel lernen - viel mehr als in meinem abgebrochenen Studium - hatte schon fast alles vergessen und gegessen, aber dann den Schatz gefunden, den ich gar nicht gesucht hatte - und sofort geahnt, dass das alles zu "DEM JOB" dazu gehört - in die "Höhle des Löwen" geflogen und Flagge gezeigt - nie die Segel gestrichen und sich verbiegen lassen ...


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 703

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Murphy´s Outlaw“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen