Die Geschichte des Adam Black

Ralf Überall

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte des Adam Black“

Adam Black hatte alles, was sich ein Mann wünschen konnte. Eine kluge Frau, zwei reizende Kinder und ein perfektes Leben an der englischen Küste in einem kleinen Fischerdorf. Mit seinem Freund Joseph fuhr er oft zum Fischen auf das Meer und lernte dort viel über die Seefahrt.
Eines Nachts, als die beiden vom Fischen zurück kehrten, veränderte sich Adams Leben schlagartig. Er musste sich entscheiden: Sterben oder Kämpfen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte des Adam Black“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen