Ralf Senftleben

Ralf Senftleben, gelernter Diplom-Informatiker, wandte sich auch aufgrund persönlicher Herausforderungen intensiv der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zu. Um das Jahr 2000 gründete er seine Webseite, die heute die erfolgreichste Lebenshilfe-Plattform im deutschsprachigen Raum ist. Hier schreibt er zusammen mit seinem Team jede Woche über die Themen Lebensgestaltung, Lebensfreude, Achtsamkeit und Motivation und bietet sehr praxisnahe Selbstlernkurse und Online-Challenges an. Ganz besonders bewegt ihn die Frage: „Wie kann ich mir aus eigener Kraft ein tolles Leben erschaffen, in dem es mir gut geht, in dem ich leuchten und vielleicht auch etwas weitergeben kann?“ Ralf Senftleben lebt mit Frau und Kindern in der Nähe von Lüneburg.

www.zeitzuleben.de

Entdecke die Titel von Ralf Senftleben und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Ralf Senftleben

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos