Der Lichtträger

-zu überwinden, was unerreichbar scheint-

Ralf Sadenwater

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lichtträger“

Sind wir denn nun allein in unserem unermesslichen Universum?
Was wäre, wenn sich diese Frage plötzlich klären würde?
Wären wir bereit? Bereit für ein, vor allem friedliches, Miteinander?
Chris Linteran ist der Lichtträger, der vor machtgierigen und korrupten Mächten von seinem Planeten fliehen musste.
Zu uns, hier auf die Erde.
Zusammen mit seinen Getreuen gelingt es ihm, Frieden und Licht in seine Welt zurückzubringen.
Durch seine Fähigkeiten rettet er die Erde und seinen Heimatplaneten vor dem sicheren Untergang.
Es gelingt ihm, den Menschen in der schwersten Stunde zur Seite zu stehen und ihnen neue Zuversicht und Hoffnung zu geben.
Sie verhelfen uns zu neuen Erkenntnissen und lassen uns Unerklärliches verstehen.
Denn sie kommen in Frieden. Tatsächlich.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lichtträger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen