Die Höhle

Das Grauen aus der Vergangenheit

Ralf Feldvoß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Höhle“

Ein Erdbeben in der Nähe von Köln, nicht natürlichen Ursprungs, bringt eine Höhle zutage. Die Höhlenforscherin Dr. Petra Althing erforscht die Höhle, stößt dabei auf mysteriöse Holzkisten mit unerwartetem Inhalt. Was findet sie dort? Wie ist ihr Professor von der Uni, Werner Tiefental, in die Sache verwickelt? Es beginnt eine Jagd auf unglaubliche Kreaturen. Eine Jagd, die weit in die Vergangenheit reicht. Werden sie das Geheimnis um die Kisten lösen?

Über Ralf Feldvoß

Ich lebe in zweiter Ehe und habe insgesamt vier Kinder (drei eigene, hiervon zwei aus erster Ehe, und ein Stiefkind). Haustiere habe ich keine. Ansonsten interessiere ich mich für Fussball (FC St. Pauli). Tom Hanks ist mein Lieblingsschauspieler. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Markus Heitz, Douglas Preston, Lincoln Child und Stephen King.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Höhle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen