Böse Gute Zeit

Thriller

Rainer Weidlinger

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böse Gute Zeit“

Der junge Dorfpolizist Thomas Mayer kämpft sich gemeinsam mit der abgebrühten Kriminalistin Carla Habner durch die aufreibenden Ermittlungen in einem grausamen Ritualmord. Dadurch kommen sich die beiden näher. Das bleibt auch Mayers Ehefrau Stefanie nicht verborgen. Dass dieses Beziehungsgeflecht in einem rätselhaften Zusammenhang mit dem schrecklichen Verbrechen steht, kann niemand erahnen. Schon gar nicht der Mayer.

LESERINNENSTIMMEN
"Was wie ein kleiner Provinzkrimi beginnt, schlägt blitzschnell und mit überraschenden Wendungen in einen fesselnden und extrem spannenden Thriller um."
"Ein unfassbarer Schreibstil, der schon ab der ersten Seite ein extremes Kopfkino auslöst."
"Ein Psychothriller vom Feinsten!"
"Der Rhythmus der Sprache ist einzigartig, die Story selbst ist nicht nur sauspannend, sondern in ihrer Abgründigkeit sehr intelligent konstruiert."
"In jeder Hinsicht anders!"
"Ein atmosphärisch extrem dichter Krimi, definitiv jenseits des Mainstreams."
"Für mich leider ganz schwer zu lesen, obwohl die Story mitreißend spannend ist."
"Ein wahrer Pageturner, Gänsehaut pur!"
"Den Schreibstil mag man oder nicht, aber nach ein paar Seiten ist man drinnen und dann... wow, dieser düstere Landthriller geht ab."
"Wunderbar beschriebene Charaktere, absolute Leseempfehlung!"
"Ein Landkrimi, der zu einem Wahnsinnsthriller mit einem furiosen Finale wird."
"Ein ganz besonderer Thriller, der unter die Haut geht und in dem viel viel mehr steckt, als man anfangs vermuten würde."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Böse Gute Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen