Es gibt keine Wölfe in Schwerin

Rainer Sonnberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es gibt keine Wölfe in Schwerin“

Der kleine Markus schlägt die Warnung seiner Mutter in den Wind und füttert jeden Morgen am Waldrand eine streunende Schäferhündin mit seinem Schulbrot. Eines Tages passiert ein Unglück, Laika fällt einen Menschen an und niemand glaubt Markus, dass sie ihn nur beschützen wollte. Der alte Förster Lothar Seidel soll sie jagen und erschießen. Aber erst müssen er und die Polizei Markus finden, der ebenso wie die Schäferhündin im Wald verschwunden ist.
Dann bricht ein Unwetter über dem Dorf los, alle Suchmannschaften müssen abbrechen und nur ein Wunder könnte dem Kind jetzt noch helfen. Nur der alte Förster kämpft sich mit seinen Hunden weiter durch den Schneesturm. Er weiß nicht, dass das Wunder bereits unterwegs ist und es nur noch die Frage ist, ob es Markus rechtzeitig genug erreichen kann, um ihn vor dem Erfrieren zu retten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es gibt keine Wölfe in Schwerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen