Erfolgreiche Unternehmensführung in der Landwirtschaft

Das Fitnessprogramm für Ihren Betrieb

Rainer Langosch

Garten & Landwirtschaft

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreiche Unternehmensführung in der Landwirtschaft“

Ein erfahrener Unternehmensberater zeigt hier auf, wie man die Erfolgsfaktoren in der Führung eines Unternehmens findet. Im Mittelpunkt stehen ganzheitliche Vorgehensweisen zur Analyse, Strategieentwicklung und Maßnahmenplanung zur systematischen Unternehmensführung. Dabei spielen die Stärken-Schwächen-Analyse, strategische Grundüberlegungen und Werkzeuge des Projektmanagements eine tragende Rolle. Auch Sie werden ihren Betrieb in Zukunft erfolgreich führen können!

Verlag:

Verlag Eugen Ulmer

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erfolgreiche Unternehmensführung in der Landwirtschaft“

Das Buch gibt eine gute Übersicht zur Unternehmensführung. Für jemanden mit ökonomischen Fachwissen ist das Buch nur als Nachschlagewerk geeignet - das BWL Grundstudium ist tiefergehend. Ich hätte mir mehr Bezug zu landwirtschaftlichen Aspekten der Unternehmensführung gewünscht. Zwar werden einzelne Beispiele aus der Landwirtschaft angeführt- doch als nicht-Landwirt ist es zu oberflächlich, um einen landwirtschaftlichen Betrieb wirklich zu verstehen.

Ähnliche Titel wie „Erfolgreiche Unternehmensführung in der Landwirtschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen