Urs der Zauberbär

Raimund Eich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urs der Zauberbär“

Der kleine Braunbär Urs lebt mit seiner Mama glücklich in einem Zoo, bis in unmittelbarer Nähe des Braunbärengeheges eine neue Anlage für Eisbären errichtet wird. Auf die schneeweißen Bären richtet sich fortan die Aufmerksamkeit aller Zoobesucher, während das in die Jahre gekommene Gehege mit den Braunbären kaum noch Beachtung findet. Urs wünscht sich daher, auch ein von allen bewunderter Eisbär zu sein. Auf wundersame Weise geht eines Tages dieser Wunsch für ihn in Erfüllung und löst damit die tollsten Abenteuer für den kleinen Bärenjungen aus.

Über Raimund Eich

Raimund Eich, Jahrgang 1950, lebt im Saarland und hat im Jahr 2004 mit dem Tatsachenroman "Angst um Melanie" sein erstes Werk veröffentlicht. In seinen Büchern beschäftigt sich der Ingenieur der Elektrotechnik weniger mit naturwissenschaftlichen, sondern insbesondere mit gesellschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen, die er in spannende, dramatische und auch in unterhaltsame Geschichten einbindet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urs der Zauberbär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen