Es geschah am achten Tag

eine himmlische Geschichte

Raimund Eich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es geschah am achten Tag“

In der Schöpfungsgeschichte wird darüber berichtet, wie der liebe Gott die Welt in sechs Tagen erschaffen und sich am siebten Tag von den Strapazen ausgeruht hat. Aber was geschah eigentlich am achten Tag und was hat das mit dem Saarland zu tun? In dieser wahrhaft unglaublichen Geschichte wird das Geheimnis gelüftet

Über Raimund Eich

Raimund Eich, Jahrgang 1950, lebt im Saarland und hat im Jahr 2004 mit dem Tatsachenroman "Angst um Melanie" sein erstes Werk veröffentlicht. In seinen Büchern beschäftigt sich der Ingenieur der Elektrotechnik weniger mit naturwissenschaftlichen, sondern insbesondere mit gesellschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen, die er in spannende, dramatische und auch in unterhaltsame Geschichten einbindet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es geschah am achten Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen